Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,

in den letzten Monaten wurden wir immer wieder von neuen Ereignissen auf der Welt sowie Veränderungen in der Gesetzgebung eingeholt. Eine Folge ist die deutlich gestiegene Inflation, die immer noch ihre Hauptursache im Ukrainekonflikt hat.

Da die gestiegenen Lebenshaltungskosten auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen, wurden entsprechende Lohnsteigerungen selbstverständlich.

Hinzu kommen gestiegene Beschaffungskosten in allen Bereichen. Wareneinkauf, Energiekosten, Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und Neuinvestitionen sind erheblich teurer geworden. Auch gilt es, die hohen Finanzierungskosten durch das gestiegene Zinsniveau zu berücksichtigen.

Alle oben genannten Umstände führen dazu, dass wir zur teilweisen Kompensation dieser Kostenpositionen unsere Preise über alle Leistungsarten ab dem 01.01.2024 anpassen müssen.

Bitte beachten Sie unsere neuen Preislisten!

Ihr Team von
Heiners Tennis Halle